G-RPNMSTN418

Aigostar Eve ‎Glas-Wasserkocher weiß (baugleich im Praxis-Test)

Praxis-Test Aigostar Eve Glas-Wasserkocher

2.200 W | 1,7 Liter |
Die Aigostar Eve (weiße Kunststoffelemente) ist wie der Aigostar Adam (schwarze Kunststoffelemente) ein Glas-Wasserkocher im Einstiegspreissegment mit Einhandbedienung, großer Deckelöffnung und LED-beleuchtetem Kannenboden. Er spricht insbesondere preissensible Verbraucherinnen und Verbraucher an, die einen gewissen Komfort schätzen, einen kunststoffarmen Innenraum bevorzugen oder sehen wollen, wie das Wasser zu brodeln beginnt. 

Zum Praxis-Test Aigostar Adam 300104GOM (schwarze Kunststoffelemente)

WERBUNG | Bei Amazon ansehen

 

 

Johannes

Johannes

Johannes Grotz | Fresher Ü50, der jahrelang von einem kleckernden Wasserkocher genervt wurde, ihn aber nicht einfach wegwerfen wollte. Enttäuscht von nichtssagender Werbung, verbraucherfernen Produkttests, Tralala-Produktpräsentationen und einer ausufernden Bestell-5-schick-4-zurück-Mentalität habe ich die Vision, dass authentische und praxisnahe Produktvergleiche auch online möglich sind. Und dass Qualität und Langlebigkeit neu entdeckt werden wollen.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste