G-RPNMSTN418

Russell Hobbs Buckingham Wasserkocher mit Temperatureinstellung

2.400 W | 1,7 Liter |
Der Russell Hobbs Buckingham 21040-70 ist ein moderner Edelstahl-Wasserkocher mit Temperatureinstellung in 5 °C-Schritten von 60 °C – 100 °C. Er eignet sich damit für die Zubereitung von Kaffee und Schwarzem Tee ebenso wie für Grünen oder Gelben Tee. Laut Herstellerangabe ist er dank der sogenannten „Quiet-Boil-Technologie“ beim Kochen besonders leise.
Das Kalkfilter ist entnehmbar. Innerhalb der Buckingham Frühstücksserie bietet Russell Hobbs passende Toaster und Kaffeemaschinen an.

WERBUNG | Danke für deinen Kauf über folgenden Link:

Hinweis:
Da für den Wasserkocher bislang noch kein Praxis-Test durchgeführt wurde, basieren die Angaben zunächst auf den Produktinformationen des Herstellers. Soweit Produktmerkmale eindeutig zuzuordnen sind, wird der Wasserkocher zum Vergleich bereits in der Suchfunktion angezeigt. Gegebenenfalls erfüllt das Gerät darüber hinaus weitere Merkmale, die nach dem Praxis-Test zugeordnet werden.
 

Johannes

Johannes

Johannes Grotz | Fresher Ü50, der jahrelang von einem kleckernden Wasserkocher genervt wurde, ihn aber nicht einfach wegwerfen wollte. Enttäuscht von nichtssagender Werbung, verbraucherfernen Produkttests, Tralala-Produktpräsentationen und einer ausufernden Bestell-5-schick-4-zurück-Mentalität habe ich die Vision, dass authentische und praxisnahe Produktvergleiche auch online möglich sind. Und dass Qualität und Langlebigkeit neu entdeckt werden wollen.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste