G-RPNMSTN418

“Der Wasserkocher” wird Partner von Testberichte.de

Logo Testberichte.de

Seit März 2022 sind die Praxis-Tests des Test- und Vergleichsportals “Der Wasserkocher” bei Testberichte.de gelistet. Damit steigt das Online-Magazin “Der Wasserkocher” in die Riege der 500 Testmagazine auf, mit denen Deutschlands größtes unabhängiges Vergleichsportal zusammenarbeitet. Testberichte.de macht Produkte vergleichbar, indem Testergebnisse, Meinungen und technische Daten in leicht verständlicher Form aufbereitet werden. Durchschnittsnoten, Bestenlisten und Rankings helfen bei der Orientierung. Über den entsprechenden Link gelangen die Leserinnen und Leser von Testberichte.de zu den ausführlichen Produkttests, die das Online-Magazin “Der Wasserkocher” auch künftig kostenfrei und herstellerunabhängig zur Verfügung stellt.

Johannes

Johannes

Johannes Grotz | Fresher Ü50, der jahrelang von einem kleckernden Wasserkocher genervt wurde, ihn aber nicht einfach wegwerfen wollte. Enttäuscht von nichtssagender Werbung, verbraucherfernen Produkttests, Tralala-Produktpräsentationen und einer ausufernden Bestell-5-schick-4-zurück-Mentalität habe ich die Vision, dass authentische und praxisnahe Produktvergleiche auch online möglich sind. Und dass Qualität und Langlebigkeit neu entdeckt werden wollen.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste